THL 1 - VU mit Pkw - ohne Verletzte

Verkehrsunfall
Zugriffe 365
Einsatzort Details

Großschwarzenlohe, Schwander Straße
Datum 01.01.2022
Alarmierungszeit 01:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großschwarzenlohe
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 8/6  FwA - THL

    Einsatzbericht

    20220101 021644 2

    Das neue Jahr hatte nicht mal die zweite Stunde beendet da wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung - Straße reinigen, alarmiert! An der Einsatzstelle  wurde ein Pkw über einen Wassergraben direkt am Durchlass, der unter der Straße hindurch führt, vorgefunden! Die Polizei war bereits vor Ort und konnte ein auslaufen von Betriebsstoffen in den Wassergraben nicht ausschliessen! Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und kontrollierten den Bachlauf.

    Trotz einer massiven Beschädigung an dem Fahrzeug lief nichts in das Wasser! Weiterhin stellten wir den Brandschutz sicher, halfen dem Bergungsdienst und reinigten noch die Fahrbahn und den Gehsteig.