Personenuche im Gebiet um Großschwarzenlohe

sonstige Hilfeleistung
Zugriffe 46
Einsatzort Details

Großschwarzenlohe, gesamtes Ortsgebiet
Datum 25.07.2020
Alarmierungszeit 20:45 Uhr
Alarmierungsart Telefonisch
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großschwarzenlohe
Fahrzeugaufgebot   MTW  TLF 16/45  LF 8/6

Einsatzbericht

Alle Feuerwehren der Gemeinde Wendelstein, Gemeinde Schwanstetten, Gemeinde Rednitzhembach, sowie einzelne Feuerwehren aus den Bereichen Schwabach, Kammerstein, Rohr und die Kreisbrandinspektion mit der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung und der Fachgruppe Warnen waren im großflächigem Sucheinsatz eingebunden!

Unsere Feuerwehr musste das Gebiet in und um Großschwarzenlohe absuchen! 

Danke an alle Passanten die befragt wurden für gute Unterstützung und das Verständnis dafür das wir doch viel Staub (Feldwege) aufgewirbelt haben!