Freiwillige Feuerwehr Großschwarzenlohe

Brand Hecke

Einsatzdaten

Einsatzort Großschwarzenlohe, Pauckerstraße
Datum 06.05.2023
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene

 

eingesetzte Kräfte

  • Feuerwehr Großschwarzenlohe
    • LF 8/6
    • LF 16/45
    • MTW
  • Feuerwehr Wendelstein
  • Polizei
  • Rettungsdienst

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Großschwarzenlohe wurde unter dem Schlagwort "Brand" in die Pauckerstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte war der Brand bereits eigenständig gelöscht worden. Ein an der Hecke parkendes Auto wurde durch den Besitzer des Fahrzeugs entfernt. Die Feuerwehr Großschwarzenlohe führte Nachlöscharbeiten an der Hecke durch und prüfte das Brandgut, die angrenzende Garage und das betroffene Fahrzeug via Wärmebildkamera. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kräfte der Feuerwehr konnten einrücken.